Schaulust M E N U

Café Elektrik

Sonntag, 24. März 2024 von 15 bis 20 Uhr

Dieses mal zu Besuch:
SUZE'
Katermukke / Stil vor Talent / Hamburg

SUZé hat im Hamburger „Sound Hafen" ihr zweites Zuhause gefunden. Um ihren Stil zu beschreiben, muss man nach dem Sweet Spot aus Progressive House und Melodic Techno suchen. SUZés Sets haben Tiefgang und nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise und ein einzigartiges Klangerlebnis. Ihr Sound ist geprägt von Melodien, Akkorden und einem pulsierenden Groove in perfekter Harmonie. Peak Momente sind garantiert! Menschen vergessen vielleicht, was jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt gesagt oder getan hat, aber sie werden nie vergessen, wie sie sich gegenüber einer Person gefühlt haben. Dasselbe gilt auch für SUZés Auftritte – sie hinterlässt bei ihrem Publikum Emotionen und Gänsehaut, die bleiben.

Ihr Lieben!
Zum letzten Mal vor der großen Sommerpause heißt es Techno Tanz und Törtchen in der Schaulust, Café Elektrik!
In der hellen Jahreszeit amüsieren wir uns anderweitig, sammeln Kräfte und sind dann wieder ab Oktober für Euch da.
Da wir erneut einen Ansturm erwarten, hier noch einmal der Apell, entspannt und stressfrei zu feiern. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt, so macht es Spaß!

Hier also noch einmal unsere Spielregeln:

  • Fotografieren und Filmen ist ab sofort nicht mehr gestattet. Viele unserer Gäste fühlen sich dadurch gestört, also lass Deine Kamera bitte aus.
  • Feiert entspannt. Wer unangenehm und gröhlend wird, ist hier absolut unerwünscht.
  • Rauchen ist drinnen strikt verboten. Die Schaulust ist ein Theater – kein Club und wir dürfen hier netterweise sein. Der Brandschutz muss zwingend respektiert werden.

Und selbstverständlich gibt es hier keinen Platz für Homophobie, Faschismus, Sexismus, Rassismus oder Hass.

Solltet Ihr Euch unwohl fühlen, gebt uns bitte unbedingt am Tresen oder der Kasse Bescheid.

Bitte achtet aufeinander und tragt dazu bei, den Charme von Techno Tanz & Törtchen zu bewahren!
das Café Elektrik-Team

12-15€ Selbsteinschätzung, kein VVK
ab 18 Jahre