Schaulust

Kartenansicht

Kontakt

info@bremen-schaulust.de


Schaulust e.V.
Im Güterbahnhof, Tor 48
Beim Handelsmuseum 9, 28195 Bremen

Postanschrift
c/o theaterkontor bremen
Schildstr. 21, 28203 Bremen

Die Schaulust hat kein eigenes, ständig besetztes Büro. Telefonischer Kontakt ist nur indirekt über das Büro des theaterkontors möglich. Bitte dort sagen, dass es um die Schaulust geht, die Kolleginnen leiten Eure Anliegen dann freundlicherweise an uns weiter: 0421 - 706582. 

E-mail ist der direktere und schnellere Weg zu uns!!! Nutze das Kontaktformular und beantworte bei Raumanfragen gleich folgende Punkte:

  • wer veranstaltet?

  • wann soll die Veranstaltung sein? 

  • was ist geplant? Art der Nutzung bzw. Beschreibung der geplanten Veranstaltung

  • wie viele Gäste werden ca. erwartet? Zuschauerzahl (bzw. Teilnehmerzahl bei Workshops/ Proben/ Feiern)

Anfahrt

Mit Bus oder Bahn bis zum Hauptbahnhof. Von dort zu Fuß in 3 Gehminuten weiter zwischen Überseemuseum und Hauptbahnhof (Beim Handelsmuseum) über die Bahnschranke auf das Gelände des Güterbahnhofs. Im linken Seitenflügel liegt mittig die Schaulust.
 
Mit dem Auto oder Fahrrad direkt vor die Tür. Parkplätze ohne Ende!